Forum mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist mein FORUM
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hallo und hertzlich willkomen auf...

Nach unten 
AutorNachricht
bude13
Admin



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.02.08

hallo und hertzlich willkomen auf... Empty
BeitragThema: hallo und hertzlich willkomen auf...   hallo und hertzlich willkomen auf... Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 1:16 pm

http://de.flyff.gpotato.eu/ Dort könnt ihr mein leiblings online spiel(kostenlos)downloarden

Flyff ist so was enliches wie wow aber doch etwas anderes. Am amfang ist man ein Vargrant
dan kan man ein auf lvl 15 ein job quest machen.wenn ih das gemacht habt dan könnt ihr ein: Mercenary, ein magician, ein acrobat oder ein assist werden. Nun wenn ihr lvl 60 seit ( das wird schwer) konnt ihr auch noch ma denn job wechseln. wenn ihr ein mercenary seit könnt ihr entweder zum blade werden( mit zwei schwertern)oder ein knight(mit einem großen schwert). wenn ihr ein magician seit dan könnt ihr entweder Psykipper(der schwebt und hat eine wand (zauberstab))oder ein elementor(er hat ein staff (beithändig) und lauft ganz normal) werden.wenn ihr ein arcrobat seit könnt ihr entweder ein yester(mit yoyos^^)oder ein ranger( mit pfeil und bogen). wenn ihr aber ein assit seit dasn könnt ihr entweder ein ringmaster(der hat einen stik ich entwele den ringmaster weil ich ei auf lvl 90 habe und das nur in 2 tagen geht aber nur mit ring master) oder einnen billposter( der hat einen knuckle und nein der hat nichts mit bill kaulitz zu tun) ja das wahrs eig aber es geht bis lvl 120 auser wenn ihr das hero quest macht könnt ihr bis 150 kommen)


PS: bei weiteren fragen eine pn an mich
Nach oben Nach unten
https://justin1994.forumieren.de
 
hallo und hertzlich willkomen auf...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo und hertzlich willkomen auf meinen forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum mania :: Werbung-
Gehe zu: